Elektroniker (m/w)

Automobilindustrie

Behringen

Industriestr. 4

rege.de

Elektroniker (m/w) REGE Motorenteile GmbH Behringen Instandhalten aller elektronischen und elektrischen Maschinen und (Werks-) Anlagen für den gesamten Produktionsbereich; Analysieren von Fehlern und Störungen an elektrischen und elektronischen Anlagen, Schaden lokalisieren, ggf. unter Anwendung von .

Mit Unseren 3 Werken In Hörselberg-hainich Witzenhausen Und Brasov (rumänien) Sind Wir Die Gmbh Kompetenter Partner Der Automobilindustrie Für Die Zerspanung Sowie Die Montage Von Komplexen Bauteilen Und Systemen An Unserem Standort Hörselberg-hainich Sind Ca 900 Mitarbeiter Beschäftigt Insgesamt Hat Die Ca 1400 Mitarbeiter Für Das Werk Eisenach Suchen Wir Im Unternehmensbereich Werktechnik Eine/n: Elektroniker/-in Ihre Aufgaben: Instandhalten Aller Elektronischen Und Elektrischen Maschinen Und (werks-) Anlagen Für Den Gesamten Produktionsbereich Analysieren Von Fehlern Und Störungen An Elektrischen Und Elektronischen Anlagen Schaden Lokalisieren Ggf Unter Anwendung Von Diagnosesystemen Störungs- Und Schadensbehebung Nach Wirtschaftlichen Gesichtspunkten überprüfen Und In Betrieb Nehmen Von Instandgesetzten Anlagen Anpassen Von Maschinensteuerungen Durchführen Von Testläufen Mit Einrichtern Durchführung Von Reparaturen Korrigieren Und Dokumentieren Von Schaltplänen An­passen Und Korrigieren Von Programmen Für Speicherprogrammierbare Steuerungen (sps) Durchführen Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektronischen Steue­rungssystemen Nach Wartungsplänen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Fachspezifische Berufsausbildung (elektroniker Für Automatisierungs­technik Oder Gleichwertig) Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Fachkenntnisse In Der Steuerungs- Und Antriebstechnik (siemens Sps-steuerung S7) Und Robotertechnik Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Schichtarbeit Wir Bieten: Eigenverantwortliches Handeln In Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre Eine Attraktive Tarifliche Vergütung Ansprechende Sozialleistungen Eintritt: Sofort Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Zentralbereich Personal & Organisation Industriestr 4 99820 Hörselberg-hainich Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Clemens (tel 036920/12-390) Zur Verfügung Elektroniker (m/w) Instandhalten Aller Elektronischen Und Elektrischen Maschinen Und (Werks-) Anlagen Für Den Gesamten Produktionsbereich Analysieren Von Fehlern Und Störungen An Elektrischen Und Elektronischen Anlagen Schaden Lokalisieren Ggf Unter Anwendung Von Behringen

Elektroniker (m/w)
   REGE Motorenteile GmbH (Behringen)

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Assistent (m/w/d) im Schmuckbereich
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)